Aktuelles

„Der Rummel im Kamenzer Forst ruft!“

Aus der Zeitung wurden wir darauf aufmerksam, dass die Kamenzer Kindereinrichtungen von den Schaustellern im Forst zum kostenfreien Fahren der Fahrgeschäfte eingeladen werden.
 

Wir konnten wir es kaum glauben, natürlich nahmen wir aber dieses Angebot mit unseren Ferienkindern sehr gern an!


Die Freude und Aufregung war riesengroß, als gemeinsam mit Freund oder Freundin auf dem Kettenkarussell, dem Autoscooter, der Berg- und Talbahn, der Krake oder dem Riesenrad gefahren werden konnte.


Das schallende Kinderlachen war auf dem gesamten Forstfestgelände zu hören.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für das Engagement der Schausteller rund um Herrn Bachmann und seinem Organisationsteam bedanken, dass sie uns diesen tollen, erlebnisreichen Vormittag ermöglichten!


Diese Überraschung ist auf alle Fälle gelungen!


Die Kinder, die  Erzieherinnen und Erzieher   
des Schulhortes am Forst